Dittmers Kochlounge

Dittmers Kochlounge wurde im Herbst 2014 neu gegründet. Gemeinsam mit der Agentur acameo war ich für die Entwicklung der Corporate Identity, das Gestaltungskonzept und die gestalterische Umsetzung zuständig.

 

Dittmers bietet qualitativ hochwertige Küche und exklusive Kochkurse. Dabei steht gesunde Ernährung stets im Mittelpunkt. Dieser Anspruch spiegelt sich im Corporate Design wieder. Zusätzlich zu Logo und Geschäftsausstattung wurde auch eine responsive Website, sowie ein angeschlossener Webshop entwickelt und gestaltet.

 

Neben Kochkurs- und Catering-Kunden sollten auch Firmenkunden angesprochen werden,

da die Kochlounge die Möglichkeit bietet, Präsentationen oder Tagungen in den Räumen der Kochschule abzuhalten und anschließend gemeinsam zu kochen. Die Herausforderung bestand darin, diese Fokusgruppen gleichermaßen einzubeziehen und anzusprechen.

 

 

Marko Goller

In Zusammenarbeit mit acameo GbR

2014

www.dittmers-kochlounge.de

IMPRESSUM

© Copyright Marko Goller